Erfolg bei der FN-Bundesstutenschau der Robustponys am 21. Juli in Münster Handorf

Miss Marpel von Karlsson wird Bundessiegerstute bei der FN-Bundesstutenschau der Robustponys

Bei der FN-Bundesstutenschau der Robustponys am 21. Juli 2019 in Münster-Handorf wurde die Verb.Pr.St. Miss Marpel von Karlsson (v. Patron/ Alexander; Z.+A.: Sven Karlsson, Brambek) mit der Bundesprämienanwartschaft und als Bundessiegerstute der Deutschen Partbred-Shetland Ponys herausgestellt.

Als Bundessiegerstute der Dartmoor Ponys wurde die vom Pferdestammbuch Weser-Ems ausgestellte ZfdP-Stute Lalita (v. Stourton Whirlwind/ Hisley Captain Cook; Z.: Walter Thünemann, Lengerich, A.: ZG Bretz, Edewecht) ausgezeichnet. Weiterhin wurde die Shetland Pony Stute Lotty von der Mühle (v. Flaps/ Bojar, A.: Julia Buchholz-Jekubyk, Kastorf) mit der FN-Bundesprämie ausgezeichnet.

weitere Platzierungen für den ZfdP