Mitglieder- und Delegiertenversammlung am 10.10.2021

Am 10.10.2021 fand die diesjährige Mitglieder- und Delegiertenversammlung des ZfdP in Gießen statt. Neben den Berichten aus dem Zucht- und Geschäftsjahr 2020 standen die Wahlen zum Vorstand auf der Tagesordnung. Als neuer Vorsitzender des ZfdP wurde Andre Hascher gewählt. Im weiteren Vorstand sind Klaus Rabensteiner (1. Stellvertretende Vorsitzender), Dunja Junker (2. Stellvertretende Vorsitzende), Ulrike Schachner (Rechnungsführerin) und als Beiratsvorsitzender Walter Mailänder vertreten. Neben den Wahlen wurde Peter Schmid, Dinkelsbühl für seine langjährigen Verdienste im Ehrenamt und der langjährige Zuchtleiter des ZfdP, Hans L. Britze, als Ehrenmitglieder gewählt.

Ein ausführlicher Bericht folgt.

Der neue ZfdP-Vorstand (v.l.n.r.): Klaus Rabensteiner (1. stellv. Vorsitzender), Ulrike Schachner (Rechnungsprüferin), Dunja Junker (2. stellv. Vorsitzende), Andre Hascher (Vorsitzender), nicht im Bild: Walter Mailänder (Beiratsvorsitzender) (Bild: M. Hahne)

Verleihung der Ehrenmitgliedschaft für Peter Schmid (Bild: Marc Hahne)

Verleihung der Ehrenmitgliedschaft für den langjährigen ZfdP-Zuchtleiter Hans L. Britze (Bild: M. Hahne)