ZfdP-Pferde mit neuen Turniererfolgen

Luna und Jörne Sprehe weiterhin auf Erfolgskurs …..
Sieg im Grand Prix von Valencia

Im Rahmen der CES Valencia Tour konnte Jörne Sprehe und ihre ZfdP-Stute Luna (v. L’Avian, Z.: Leo König) einen weiteren Grand Prix gewinnen. Diesmal den hochdotierten Grand Prix – Jo (LR).  Auch mit anderen Pferden war Jörne hoch erfolgreich unterwegs und konnte mehrere Siege und hohe Platzierungen mit nach Hause nehmen. (HB)

Internationales Weltcup-Dressur- und Springturnier „VR Classics“ (CDI-W/CSI3*)

Im Rahmen der VR Classics in Neumünster am vergangenen Wochenende konnten sich Jan Meves und Captain keep cool R (v. Captain Cooper, Z.: Karl-Hermann Raab) im Finale des Youngster Cups, einer Internationalen Zwei-Phasen-Springprüfung (1,40 m) für 7-8-jährige Pferde an zweiter Stelle platzieren. (JA)