Freispringwettbewerb der Landesgruppe Niedersachsen am Sonntag dem 31.März 2019

6. Freispringwettbewerb der Landesgruppe Niedersachsen/Bremen im ZfdP

Am SONNTAG, 31. März 2019 ab 12.00 Uhr findet auf der wunderschönen Anlage der Paracelsus Tierheilpraktikerschulen, dem Gut Rosenbraken, Am Rosenbraken 12 in 31547 Loccum der 6. Freispringwettbewerb der ZfdP Landesgruppe statt.

Zum nun schon 4. Mal freuen wir uns Gast auf dieser schönen Anlage sein zu dürfen und erwarten wieder viele tolle Nachwuchspferde und Ponys und natürlich auch einige Spezialrassen, die uns ihr Können über dem  Sprung zeigen werden.

Für’s leibliche Wohl wird wie immer Bestens gesorgt! Der Eintritt ist selbstverständlich frei!!!

Infos, Ausschreibung und Anmeldung: Katrin Buchholz 0173-9918811 katrin@kb-pferdesport.de  

Die Ausschreibung und das Nennungsformular können auch über der Veranstaltungskalender des ZfdP heruntergeladen werden: https://zfdp.de/veranstaltungen/

oder hier:

Ausschreibung Freispringwettbewerb Niedersachsen 2019 ZfdP

Anmeldeformular Freispringen Niedersachsen ZfdP 2019

Daten_LAVES_Erfassung_Pferde

Anforderungen beim Freispingwettbewerb Landesgruppe Niedersachsen