Erfolgreiche ZfdP Ponys beim Westfalentest in Steinheim

Bei der Feldprüfung im westfälischen Steinheim am 20.06.2019 waren ZfdP-Ponys hocherfolgreich am Start und konnten sich an vorderster Stelle behaupten. Mit einer Wertnote von 8,20 konnte die ZfdP-Stute Das Wir gewinnt (v. Del Estero AT-De Angelo B) aus der Zucht und dem Besitz von Isabel Mense, Blomberg diese Prüfung gewinnen. Weiterhin hoch platziert war die Stute Darfs ein bisschen mehr sein (v. Don Alonso-HB Daylight, Z.+B.: Isabel Mensen, Blomberg) mit der Wertnote 8,03. Mit der Wertnote 7,90 schloss der dreijährige Hengst Aber bitte mit Sahne (v. Alswin-A Gorgeous, Z.+B.: Isabel Mensen, Blomberg) diese Prüfung ab sowie mit einer Wertnote von 7,88 der gekörte Welsh A-Hengst Arlesberg Westcoast (v. Wanhantuvan Wiking; B.: Anna Popp, Gudendorf).