Erfolg auf der 3. Heseberger Miniatur Horse Show

Unsere Züchterin Laura Verstraeten und ihre Tochter Jessica haben am 03. Juni 2018 mit Erfolg an der 3. Heseberger Miniatur Horse Show in  Adenbüttel teilgenommen,.
Der Hengst Mardlebrook Valant Soldier konnte sich in der Klasse der zweijährigen Hengste und in der Klasse Most Colourful – Pinto (für Schecken) jeweils den zweiten Platz sichern.

Auch der gekörte Hengst Zipidee-Doo-Dah of Bavarian Sea v. Zubelia van Stal Brammelo – Adam van Spuitjesdom war auf der Schau erfolgreich, er sicherte sich in der Klasse der dreijährigen und älteren Hengste den Sieg und in der Farbklasse (einfarbig) einen dritten Platz.
Die Stute Halstock Champagne v. Kerswell Danger Mouse  – Hayes Hill Little Harry siegte mit Ihrem ZfdP Fohlen  in der Klasse „Mare & Foal“ und in der Klasse Best Young Handler (Alter unter 14 Jahren) wurde sie mit Jessica zweite, sowie in der Klasse „Hunter/Jumper“ mit einem Abwurf dritte.