2. FEI Measuring Session in Warendorf

Die Deutsche Reiterliche Vereinigung in Warendorf hat den Termin für die 2. FEI Measuring Session in Warendorf bekannt gegeben. Da der Termin im August aufgrund von Corona leider ausfallen musste, freuen wir uns nun, Ihnen den neuen Termin mitteilen zu können.

Dieser wird am 17.Oktober 2020 ab 9.00 Uhr am Bundesstützpunkt in Warendorf stattfinden. Wenn es aufgrund der Vielzahl der Ponys nötig ist, wird auch der 18 Oktober hinzugezogen.

Selbstverständlich findet auch diese Veranstaltung unter den aktuellen Corona-Vorschriften statt.

Wie auch beim ersten Messtermin, wird die Anmeldung über Nennung Online möglich sein. Die Veranstaltung ist unter dem Veranstaltungsort Warendorf zu finden. Auch die Zeiteinteilung und alle weiteren wichtigen Informationen werden hier kommuniziert.