ZfdP Hengstkörung in Kreuth 09. bis 11. Dezember 2016

ZF_Springsieger_IMG_3074_2016

Siegerhengst Balous Benito Foto: Hagemeister

Siegerhengst der ZfdP Körung in Kreuth 2016 wurde für das Zuchtbuch Deutsches Pferd „Balous Benito“ v. Balous Bellini – Contello – Polydor (Z.: Lutz Gripshöver, A.: Gripshöver GbR, Werne. Bester ZfdP Hengst wurde der Schecke „Colany C“ v. Cadeau Noir – Samenco K – Ilasso aus der Zucht und im Besitz von Yvonne Cybulla, Börde-Hakel. Bei den Pony- und Spezialrassen setze sich der Haflinger „Steinkogel“ v. Sternwächter – Morgenrot – Auretanius als Siegerhengst durch. Der in Österreich geborene Hengst wurde von Gudrun und Heidi Kremser, Westendorf vorgestellt. Bester ZfdP Hengst der Pony- und Spezialrassen ist „Big Day by Day“ v. Big Dresscode – Donchester – Mentow. Züchter und Aussteller des Hengstes ist das Gestüt Förster in Lüdinghausen.

Fotografiert hat auf der Veranstaltung Volker Hagemeister aus Trittau.

http://www.hagemeister-zuchtmanagement.de/fotografie

Alle Ergebnisse der ZfdP Körung in Kreuth 2016 finden Sie in den Ergebnislisten.

Ergebnisse Kreuth 2016 Deutsches Pferd

Ergebnisse Kreuth 2016 Pony- und Spezialrassen