22. Bundesjungzüchterwettbewerb vom 08.-10. Juni 2018 im Sächsischen Hauptgestüt Graditz

22. Bundesjungzüchterwettbewerb vom 08.-10. Juni 2018 im Sächsischen Hauptgestüt Graditz
Sehr geehrte Damen und Herren,
der 22. Bundesjungzüchterwettbewerb bildet das Highlight der kommenden Jungzüchtersaison 2018. Dieser findet vom 08.-10. Juni 2018 statt. Der Veranstaltungsort liegt im züchterischen Herzen Sachsens und wird das historisch geprägte Hauptgestüt Graditz sein. Der Veranstalter dieses überregionalen Jungzüchterwettbewerbes ist der Pferdezuchtverband Sachsen-Thüringen e. V. Wir freuen uns reichlich motivierte Jungzüchter, viele Zuschauer und zahlreiche Schlachtenbummler begrüßen zu dürfen!
Wir wollen diesen Bundesjungzüchterwettbewerb zu etwas unvergesslichen machen und laden hiermit alle Jungzüchter der Deutschen Pferdezuchtverbände ganz herzlich ein!
Ihr Team des Pferdezuchtverbandes Sachsen-Thüringen e. V.